Dudes Diner
Dudes Diner
Wilde amerikanische Küche mit Craft Beer
Regensburg
USA

Wie in den USA ...

Genieße im Restaurant Dudes Diner in amerikanischem Ambiente typisches Essen, wie du es in den USA bekommen würdest, kombiniert mit bayerischen und regionalen Zutaten. Die Wortschöpfung "bavarican" trifft diese Kombination auf den Punkt. Probiere zum Beispiel die Bavarian Spare Ribs oder den Hot Dog Regensburger Style und stille deinen Durst mit amerikanischen Craft Beer-Spezialitäten. Auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten.

Wer steht dahinter

Markus ist der Chef des Restaurants und hat bereits selbst längere Zeit in San Diego (Kalifornien) gelebt. Von dort bringt er seine Leidenschaft für die US-Küche mit, die er im Dudes Diner voll auslebt. Er sorgt mit Country Musik, der Einrichtung aus Holz und original US-Accessoires für eine Atmosphäre wie in den Staaten.

Gut zu wissen

Das Restaurant Dudes Diner erreichst du über die Obermünsterstraße oder den St.-Peters-Weg, wo du gleich im Parkhaus parken kannst. Im Sommer kannst du im Dudes Diner auch draußen sitzen.
Hier kannst du USA erleben:
St.-Peters-Weg 15
93047 Regensburg
Do. - Fr. 17:00 - 23:00
Sa. - So. 12:00 - 23:00