Al-Baraka - arabische Lebensmittel
Al-Baraka - arabische Lebensmittel
Frische Lebensmittel für arabische Gerichte
Regensburg
Reiseziel:
Orient
Länder:
Libanon
Libanon
Syrien
Syrien
Vereinigte Arabische Emirate
Vereinigte Arabische Emirate
Kategorie:
Kulinarik
Was?
...kannst du erleben?
Du hast Lust auf ein bisschen Abwechslung beim Kochen? Dann lass dich von den Kennern der arabischen Küche im Al-Baraka zu traditionellen Gerichten beraten und nimm die passenden Zutaten dafür gleich mit.
Wie?
...kommt Urlaubsstimmung auf?
Außer Döner fällt dir bei arabischer Küche nicht viel ein? Wie wäre es mit würzig gegrillten Fleischspießen, dazu frisches Gemüse, arabisches Brot und als Nachtisch Datteln oder etwas Süßes mit arabischem Tee? So könnte das Menü für deinen nächsten Koch- oder Grillabend aussehen.
Wer?
...ist deine Reiseleitung?
Bei Al-Baraka steht nicht nur der Inhaber selbst noch hinter der Theke, er sowie die Verkäufer verstehen zudem etwas von der arabischen Küche und nehmen sich gerne die Zeit, um dich zu beraten.
Wo?
...kannst du das erleben?
Deine individuelle Beratung sowie alle Lebensmittel für die arabische Küche bekommst du im Al-Baraka, in der Nähe des Petersweg Parkhauses.
Fröhliche-Türken-Straße 7
93047 Regensburg
+49 172 6067165
Mo. - Do. 10:00 - 20:00
Fr. 10:00 - 12:00 & 15:00 - 20:00
Sa. 10:00 - 20:00