Bollywood Shop - indische Kleidung
Bollywood Shop - indische Kleidung
Farbenfrohe Kleidung & Accessoires aus Indien
Regensburg
Reiseziel:
Süd-Ost-Asien
Land:
Indien
Indien
Kategorie:
Handwerk & Tradition
Was?
...kannst du erleben?
Gib deinem Style eine besondere und farbenfrohe Note mit typischen indischen Kleidungsstücken und Accessoires wie Schmuck und Taschen oder nähe dir selbst dein Outfit aus indischen Shari-Stoffen.
Wie?
...kommt Urlaubsstimmung auf?
Verlässt du neu eingekleidet, vielleicht sogar ja mit einem original Lenga Coli-Kleid oder mit einer neuen Deko-Errungenschaft den kleinen Laden, fühlst du dich wie nach einem Indien-Kurzurlaub.
Wer?
...ist deine Reiseleitung?
Das sympathische Inhaber-Ehepaar Mohan stammt selbst aus Indien und lässt dort im Bundesstaat Punjab den Großteil der im Laden erhältlichen Produkte von über 50-jährigen fertigen, die es auf dem Arbeitsmarkt ansonsten schwer hätten.
Wo?
...kannst du das erleben?
Um in dem kleinen Geschäft eine große Portion Indien zu erleben, musst nicht einmal weit reisen: Klein-Indien findest du in der Nähe des Ernst-Reuter-Platzes in einer Seitenstraße.
Grasgasse 14
93047 Regensburg
+ 49 177 6802265
Mo. - Sa. 9:00 - 20:00