Cannoli Company
Cannoli Company
Cannoli Company
Cannoli Company
Cannoli Company
Cannoli Company
Cannoli Company
Cannoli Company
Süße Teigröllchen aus Sizilien
Odelzhausen
(Region München)
Italien

Italien in München erleben

Hole dir ein Stück Sizilien nach Hause und lasse dir von der Cannoli Company frische Cannoli für dein Frühstück, deinen Nachmittagskaffee oder zum Dessert liefern. Die süßen gefüllten Teigröllchen kennst du vielleicht aus dem Urlaub in Sizilien. Dort genießt man Cannoli, die übrigens in einem Kloster erfunden wurden, zu jeder Gelegenheit.

Die Bäcker der Cannoli Company bereiten für dich sowohl traditionelle Cannoli Sorten als auch Eigenkreationen zu. Sie werden täglich frisch mit Zutaten aus Sizilien gebacken und in der Region München bis zu dir nach Hause oder zu dir ins Büro geliefert. Überrasche einfach mal deine Familie und Kollegen und sorge damit für ein bisschen Urlaubsfeeling im Alltag.

Wer für dein Urlaubsfeeling sorgt

Inhaberin Adriana Illiano kommt ursprünglich aus Sizilien und hat in Deutschland die geliebten Cannoli ziemlich vermisst. Deshalb will sie zusammen mit Mit-Inhaber André Schmidt die leckere sizilianische Spezialität auch bei uns bekannter machen.

Gut zu wissen

Die Cannoli kannst du dir in die Region München liefern lassen. Bestelle dazu bis 24:00 Uhr am Vortag deine fertige oder selbst zusammengestellte Cannoli-Box auf der Webseite (siehe Link unten). Du kannst dir deine Box dann entweder zwischen 8:00 und 10:00 Uhr oder zwischen 18:00 und 20:00 Uhr liefern lassen.
Dein Urlaubserlebnis findest du hier:
Rudolf Diesel Straße 13
85235 Odelzhausen