Cupido
Cupido
Hausgemachte Pasta beim echten Italiener
München
Italien

Italien in München erleben

Im echt italienischen Restaurant Cupido werden Urlaubsträume erfüllt - zumindest in kulinarischer Hinsicht. Denn das Cupido ist eines der italienischen Lokale, die ihre Pasta nach italienischer Tradition noch mit der Hand selbst machen. In einer Qualität, wie du sie aus dem Italien-Urlaub kennst. Wie wär's mit hausgemachten Kartoffel Gnocchi oder Ravioli? Dazu ein Glas italienischen Wein und du könntest genauso gut in einem Restaurant in Italien sitzen. Alternativ zur Pasta können wir dir übrigens auch die Pinsa sehr empfehlen.

Wer für dein Urlaubsfeeling sorgt

Inhaber Giuseppe liegt das Wohl seiner Gäste sehr am Herzen. Bei ihm fühlst du dich immer willkommen. Als echter Italiener ist Giuseppe stolz auf seine hausgemachte Pasta und gibt dir gerne eine persönliche Empfehlung.

Gut zu wissen

Bei Cupido kannst du telefonisch oder online (siehe Link unten) einen Tisch reservieren. Besonders interessant für Berufstätige: Von Montag bis Freitag gibt es mittags den Business Lunch mit wechselndem Angebot.
Dein Urlaubserlebnis findest du hier:
Bruderstraße 8
80538 München
Mo. - Fr. 11:30 - 14:30 & 17:45 - 22:00
Sa. 12:00 - 14:30 & 17:00 - 22:00
Feiertage 17:00 - 22:00
So. Ruhetag