Enoteca Italiana
Enoteca Italiana
Die Geschmackswelten Italiens feiner Weine

Wie in Italien ...

Du liebst italienischen Wein, kannst aber gerade nicht nach Italien reisen? Entdecke verschiedene Weinsorten aus allen Regionen Italiens in der Enoteca Italiana. Hier findest du sowohl unbekannte Raritäten als auch Kultweine oder Weine für jeden Tag. Lasse dich von den natürlichen Aromen der original italienischen Weine verführen!

Wer steht dahinter

Der Inhaber Roland Brunner ist Weinfachmann und macht ständig neue Entdeckungen bei den Winzern vor Ort in Italien. Für dich holt er die Weine nach Regensburg.

Was noch wichtig ist

Die Enoteca Italiana findest du in Stadtamhof, kurz nach der Steinernen Brücke. Das Ladengeschäft hat nur samstags geöffnet, du kannst aber jederzeit im Online-Shop deinen Lieblingswein kaufen oder neue Sorten entdecken.
Hier kannst du Italien erleben:
Andreasstraße 10
93059 Regensburg
Sa. 10:00 - 18:00
oder nach Vereinbarung