Unsere Tipps für Urlaubsfeeling in Regensburg:
Enoteca Italiana
Enoteca Italiana
©Natalie Kiendl
Die Geschmackswelten Italiens feiner Weine

Italien-Feeling in Regensburg

Du liebst italienischen Wein, kannst aber gerade nicht nach Italien reisen? Entdecke verschiedene Weinsorten aus allen Regionen Italiens in der Enoteca Italiana. Hier findest du sowohl unbekannte Raritäten als auch Kultweine oder Weine für jeden Tag. Lasse dich von den natürlichen Aromen der original italienischen Weine verführen!

Wer für dein Urlaubsfeeling sorgt

Der Inhaber Roland Brunner ist Weinfachmann und macht ständig neue Entdeckungen bei den Winzern vor Ort in Italien. Für dich holt er die Weine nach Regensburg.

Gut zu wissen

Die Enoteca Italiana findest du in Stadtamhof, kurz nach der Steinernen Brücke. Das Ladengeschäft hat nur samstags geöffnet, du kannst aber jederzeit im Online-Shop deinen Lieblingswein kaufen oder neue Sorten entdecken.
Italien-Feeling gibt's hier:
Andreasstraße 10
93059 Regensburg
Sa. 10:00 - 18:00
oder nach Vereinbarung

Erlebnisse mit Urlaubsfeeling in Regensburg

Einzigartig in Regensburg: Mit unseren Erlebnissen fühlst du dich für ein paar Stunden wie im Urlaub!