Enoteca Italiana - Wein Italien hochwertig
Enoteca Italiana - Wein Italien hochwertig
Die Geschmackswelten Italiens feiner Weine
Reiseziel:
West-Europa
Land:
Italien
Italien
Kategorie:
Kulinarik
Was?
...kannst du erleben?
Als Weinliebhaber eröffnen sich dir völlig neue Geschmackswelten aus allen Regionen Italiens: von unbekannten Weinraritäten aus den Cinque Terre über Kultweine z. B. aus der Toskana bis hin zum geschmackvollen Wein für jeden Tag.
Wie?
...kommt Urlaubsstimmung auf?
Auf deinem Gaumen spürst du die natürlichen Aromen der authentischen Weine Italiens, die unverfälscht zum Ausdruck bringen, was ihnen Boden, Klima und die traditionelle Weinkultur ihres Herkunftsgebietes mitgeben.
Wer?
...ist deine Reiseleitung?
Die Vielfalt der Weine Italiens fasziniert den Weinfachmann und Inhaber Roland Brunner auch nach mehr als 30 Jahren noch. Er macht auch heute noch ständig neue Entdeckungen und hält Kontakt zu den Winzern vor Ort.
Wo?
...kannst du das erleben?
Deine Weinreise nach Italien mit allen Informationen zu Herkunft und Herstellung bekommst du vom Inhaber persönlich im Ladengeschäft in Stadtamhof oder im Online-Shop.
Andreasstraße 10
93059 Regensburg
+49 173 6651830
Sa. 10:00 - 18:00
oder nach Vereinbarung