Europaeum Uni Regensburg
Europaeum Uni Regensburg
Virtuelle Fototour durch Slowenien

Wie in Slowenien ...

Entdecke die vielfältige Landschaft und Architektur Sloweniens beim Besuch einer virtuellen 3D-Fotoausstellung. Die vom Europaeum Regensburg gestaltete Online-Ausstellung zeigt Aufnahmen des bekannten slowenischen Fotografen Jošt Gantar, der seine Heimat aus eindrucksvollen Perspektiven festgehalten hat. Seine Fotos wurden sogar schon im National Geographic Magazin veröffentlicht.

Wer steht dahinter

Das Europaeum ist das Ost-West-Zentrum der Universität Regensburg. Die virtuelle Ausstellung über Slowenien wurde im Rahmen der Europa-Woche 2021 von Studenten des Europaeums geschaffen.

Was noch wichtig ist

Über den Link unten kommst du jederzeit kostenlos und ohne Anmeldung zur virtuellen Fotoausstellung über Slowenien - ganz bequem vom heimischen Sofa aus.
Hier kannst du Slowenien erleben:
Universitätsstraße 31
93053 Regensburg