Galerie Orientales
Galerie Orientales
Orientalisches Wohngefühl für zuhause

Wie in der Türkei ...

Im Laden Galerie Orientales bekommst du verschiedenste, originale Accessoires aus dem Orient. Verwandle zum Beispiel deine Wohnung in eine orientalisch angehauchte Wohlfühl-Oase. Von handgewebten Kelim Teppichen, antiken Kupfergefäßen und nordafrikanischer Kunst bis hin zu hochwertigem Silber- und Perlenschmuck findest du hier alles, was dein Orient-Herz begehrt.

Wer steht dahinter

Götz Lück ist der Inhaber der Galerie Orientales und absoluter Orient-Experte. Wenn du freundlich fragst, erzählt er dir bei einem Mokka gerne mehr über seine Produkte oder seine persönlichen Erlebnisse im Orient.

Gut zu wissen

Die Produkte aus dem Laden findest du auch im Online-Shop und bekommst zusätzlich wertvolle Informationen zu deren Herstellung und Besonderheiten. Die Website der Galerie Orientales hilft dir außerdem mit nützlichen Hinweisen zur Wäsche, Pflege und Restaurierung der handgewebten Kelim Teppiche.
Hier kannst du Türkei erleben:
Glockengasse 4
93047 Regensburg
Mo. - Fr. 8:30 - 18:30
Sa. 10:00 - 16:00