Kunst des Himalaya
Kunst des Himalaya
Klangschalen, Buddha-Statuen und Gebetsfahnen shoppen

Nepal-Feeling in München

Tashi Delek! So wirst du im Laden "Kunst des Himalaya" willkommen geheißen - mit dem typischen Gruß der Buddhisten. In dem schön eingerichteten Laden fühlst du dich ein bisschen, als wärst du in Nepal. Dieses Gefühl kannst du sogar mit nach Hause nehmen. Denn dort findest du eine große Auswahl an Klangschalen, die typischen bunten Gebetsfahnen, Buddha Statuen, Schmuck, Bücher, CDs, Räucherstäbchen und sogar Möbel. So kannst du deiner Wohnung einen Hauch von Nepal und Himalaya geben, der dich und deine Gäste jeden Tag verzaubern wird.

Wer für dein Urlaubsfeeling sorgt

Den Laden in München gibt es schon seit über 20 Jahren. Der Inhaber Tenzin Dorje Sherpa hat neben "Kunst des Himalaya" auch noch einen nach ihm benannten Verein, der die Mönche des Nyingma-Klosters in der Mount Everest Region unterstützt.

Gut zu wissen

"Kunst des Himalaya" findest du in der Schellingstraße mitten in Maxvorstadt. Du erreichst den Laden wunderbar mit dem ÖPNV.
Nepal-Feeling gibt's hier:
Schellingstr. 36
80799 München
Mo. - Fr. 10:00 - 14:00 & 15:00 - 19:00
Sa. 10:00 - 16:00