Leah's Afro Shop
Leah's Afro Shop
Der Geschmack West-Afrikas für deine Küche

Ghana-Feeling in Regensburg

Im "Leah's Afro Shop" findest du Lebensmittel aus allen Ländern Afrikas. Probiere doch mal eins der bunten und vielfältigen Gerichte West-Afrikas aus. Alles, was du dafür brauchst, bekommst du im Laden: verschiedenste Arten an Bohnen und Reis, die frischen Zutaten für Fufu (Brei aus Maniok oder Yams und Kochbananen), Gewürze wie Waakye Leaves und traditionelle Gemüsesorten. Wie wär's mit einem afrikanischen Bier dazu?

Wer für dein Urlaubsfeeling sorgt

Mit Inhaberin Leah kommst du schnell ins Gespräch, vor allem, wenn es ums Kochen geht. Die leidenschaftliche Köchin ist mit ihrem Stand auch auf den regionalen Festen vertreten, wo sie ihre Gäste nach den Rezepten ihrer ghanaischen Großmutter verwöhnt.

Gut zu wissen

Afrika ist dir vielleicht zu weit weg, aber "Leah's Afro Shop" findest du in der Nähe der Nibelungenbrücke. Du kannst dich selbst bedienen oder dir von Leah bei der Auswahl der richtigen Artikel helfen lassen.
Ghana-Feeling gibt's hier:
Weißenburgstraße 5
93055 Regensburg
Mo. - Fr. 9:00 - 20:00
Sa. 9:00 - 21:00