Unsere Tipps für Urlaubsfeeling in Regensburg:
Lukullus
Lukullus
Einkaufserlebnis mit original polnischen Spezialitäten
Regensburg
Polen

Polen-Feeling in Regensburg

Du willst wissen, welche kulinarischen Spezialitäten Polen zu bieten hat? Dann bist du im Supermarkt Lukullus genau richtig. Hier findest du eine große Auswahl an original polnischen Lebensmitteln und sogar frische landestypische Wurst- und Backwaren.

Wer für dein Urlaubsfeeling sorgt

Wer möchte, kann mit dem netten Lukullus Team seine Polnisch-Sprachkenntnisse auffrischen. Aber natürlich kannst du dich auch auf Deutsch beraten lassen.

Gut zu wissen

Um typisch polnisch einzukaufen, musst du nicht bis in unser östliches Nachbarland Polen reisen. Es reicht, wenn du in den Osten Regensburgs fährst. Dort in der Greflinger Straße findest du den Supermarkt Lukullus. Falls du mit dem Auto kommst, kannst du kostenlos vor dem Geschäft parken.
Polen-Feeling gibt's hier:
Greflingerstraße 53
93055 Regensburg
Mo. - Fr. 9:00 - 19:00
Sa. 9:00 - 16:00

Erlebnisse mit Urlaubsfeeling in Regensburg

Einzigartig in Regensburg: Mit unseren Erlebnissen fühlst du dich für ein paar Stunden wie im Urlaub!