Unsere Tipps für Urlaubsfeeling in Regensburg:
Nepal Himalaya Park
Nepal Himalaya Park
Nepal Himalaya Park
Nepal Himalaya Park
Nepal Himalaya Park
Nepal Himalaya Park
Nepal Himalaya Park
Nepal Himalaya Park
Echten nepalesischen Töpfer live erleben
Wiesent
(Region Regensburg)
Nepal

Nepal-Feeling in Regensburg

Erlebe original nepalesische Handwerkskunst im Nepal Himalaya Park und schaue dem Töpfer Mohan mit seiner handbetriebenen Töpferscheibe live zu. Mit viel Gelassenheit und Geschick stellt er kunstvolle Gegenstände aus Ton her. Diese kannst du dann ebenso wie weitere Kunsthandwerksstücke aus Nepal im Shop vor Ort kaufen und mit nach Hause nehmen.

Wer für dein Urlaubsfeeling sorgt

Der Töpfer Mohan stammt selbst aus Nepal und bringt von dort auch sein beeindruckendes Können im Handwerk mit. Verwaltet wird der Park von der Nepal Himalaya Park Stiftung, die mit den Einnahmen u. a. die Stiftung "Wasser für die Welt" unterstützt.

Gut zu wissen

Die Outdoor-Töpfer-Werkstatt findest du im Nepal Himalaya Park in der Nähe von Wiesent, in dem sich außerdem eine einzigartige Parklandschaft inklusive Nepal-Tempel erstreckt. Weitere Infos und Eintrittspreise bekommst du auf unten verlinkter Website.
Nepal-Feeling gibt's hier:
Martiniplatte
93109 Wiesent
Apr. bis Anfang Okt.:
Sa. - Mo. & Feiertage 13:00 - 18:00

Erlebnisse mit Urlaubsfeeling in Regensburg

Einzigartig in Regensburg: Mit unseren Erlebnissen fühlst du dich für ein paar Stunden wie im Urlaub!