Orientales & dryfruit
Orientales & dryfruit
Orientalische Spezialitäten wie vom Basar

Wie in der Türkei ...

Wie auf einem orientalischen Basar bekommst du im Laden Orientales & dryfruit verschiedenste getrocknete Früchte und leckere Nüsse. Die getrockneten Aprikosen stammen sogar von der eigenen Plantage des Inhabers. Probiere bei deinem Besuch im Orientales & dryfruit auch verschiedene exotische Gewürze, Öle und ganz besondere Tees, die du sonst nur im Orient finden würdest.

Wer steht dahinter

Götz Lück ist der Inhaber des Ladens Orientales & dryfruit. Zusammen mit einer einheimischen Familie besitzt er eine eigene Aprikosenplantage im Euphrattal in der Türkei. Als Orient-Experte erzählt er dir gerne aus erster Hand mehr über die Herkunft der Lebensmittel.

Gut zu wissen

Das Geschäft Orientales & dryfruit befindet sich mitten in der Altstadt von Regensburg. Du bekommst dort nicht nur Lebensmittel, sondern auch eine feine Auswahl orientalischer Teppiche und Accessoires.
Hier kannst du Türkei erleben:
Glockengasse 4
93047 Regensburg
Mo. - Fr. 8:30 - 18:30
Sa. 10:00 - 16:00