Orientales & dryfruit
Orientales & dryfruit
Orientalische Spezialitäten wie vom Basar

Türkei in Regensburg erleben

Wie auf einem orientalischen Basar bekommst du im Laden Orientales & dryfruit verschiedenste getrocknete Früchte und leckere Nüsse. Die getrockneten Aprikosen stammen sogar von der eigenen Plantage des Inhabers. Probiere bei deinem Besuch im Orientales & dryfruit auch verschiedene exotische Gewürze, Öle und ganz besondere Tees, die du sonst nur im Orient finden würdest.

Wer für dein Urlaubsfeeling sorgt

Götz Lück ist der Inhaber des Ladens Orientales & dryfruit. Zusammen mit einer einheimischen Familie besitzt er eine eigene Aprikosenplantage im Euphrattal in der Türkei. Als Orient-Experte erzählt er dir gerne aus erster Hand mehr über die Herkunft der Lebensmittel.

Gut zu wissen

Das Geschäft Orientales & dryfruit befindet sich mitten in der Altstadt von Regensburg. Du bekommst dort nicht nur Lebensmittel, sondern auch eine feine Auswahl orientalischer Teppiche und Accessoires.
Dein Urlaubserlebnis findest du hier:
Glockengasse 4
93047 Regensburg
Mo. - Fr. 8:30 - 18:30
Sa. 10:00 - 16:00