Restaurant Dicker Mann
Restaurant Dicker Mann
Österreichische Küche wie bei Großmutter

Wie in Österreich ...

Genieße im Restaurant Dicker Mann original österreichische Küche vom Wiener Schnitzel bis zum Tiroler Gröstl. Zum Nachtisch gibt es Kaiserschmarrn oder Salzburger Nockerl. Mach es dir auf einer der Holz-Bänke gemütlich und schlemme dich durch Großmutters Rezepte. Probiere dazu österreichische Weine, zum Beispiel Heurigen (Jungwein, also Wein, der noch nicht fertig gegärt hat), und Obstbrände.

Wer steht dahinter

Der Inhaber Anton Weissenbacher stammt selbst aus Österreich und hat sein Handwerk im Bayerischen Hof und bei Feinkost Käfer in München gelernt. Mit hochwertiger Küche für jedermann hat er sich seinen persönlichen Lebenstraum erfüllt.

Gut zu wissen

Im Restaurant Dicker Mann kannst du gemütlich in der Gaststube in Brauhaus-Atmosphäre mit seltenem historischem Charme essen oder draußen im Innenhof. Über dem Restaurant, das sich etwas hinter dem Haidplatz versteckt, befindet sich das Hotel zum Blauen Krebs.
Hier kannst du Österreich erleben:
Krebsgasse 6
93047 Regensburg
Mo. - So. 9:00 - 1:00