secondaPelle
secondaPelle
Second Hand Mode aus Italien
München
Italien

Italien-Feeling in München

Das secondaPelle ist ein kleiner, aber feiner Laden für Vintage Second Hand Mode aus Italien. Der bunte Container, in dem sich der Laden befindet, steht mitten im hippen Atelierpark Bahnwärter Thiel. Und mindestens genauso bunt und hip ist die Kleidung, die du dort kaufen kannst. Die Einzelstücke, die ausschließlich aus Italien kommen, sind richtige Schätze, die du sonst höchstens auf einem Flohmarkt in Italien finden würdest. Vielleicht ist ja auch für dich ein neues Lieblingsstück dabei?

Wer für dein Urlaubsfeeling sorgt

Francesca kommt selbst aus Italien und holt die gebrauchte Vintage Mode aus ihrem Heimatland für dich nach München. Nachhaltigkeit findet sie sehr wichtig, deshalb ist sie immer auf der Suche nach neuen, alten Einzelstücken für secondaPelle.

Gut zu wissen

Das secondaPelle findest du im Container OG4 im Bahnwärter Thiel. In den anderen bunten Containern und alten Wagons des Bahnwärter Thiel befinden sich übrigens noch mehr coole Läden und Ateliers.
Italien-Feeling gibt's hier:
Tumblingerstraße 45
80337 München
Di. - Sa. 13:00 - 20:00