Studio Isabella
Studio Isabella
Cine Español: Spanische Kinofilme

Spanien-Feeling in München

Unter dem Namen "Cine Español" zeigt das Kino Studio Isabella jeden Mittwochabend einen Film aus Spanien oder auf Spanisch. Dabei kannst du das Land fast wie vor Ort erleben, denn die Filme werden im Original gespielt. Aber natürlich gibt es deutsche Untertitel. Mit einer Tüte Popcorn und einem kühlen Getränk machst du es dir im Kinosessel bequem und entdeckst ganz gemütlich von München aus die spanische (Film-)Kultur.

Wer für dein Urlaubsfeeling sorgt

Das Studio Isabella gibt es bereits seit über 100 Jahren. Schon relativ früh wurden ausländische Filme im Original mit Untertitel gezeigt. Für sein Programm wurde das Kino mit fast 100 Preisen ausgezeichnet.

Gut zu wissen

Tickets für Cine Español kannst du ganz einfach online reservieren und kaufen. Das Kino Isabella liegt an der Ecke Neureuther-/Isabellastraße in Maxvorstadt. Dorthin kommst du am besten mit der U2 (Josephsplatz) oder der Straßenbahn 27 (Nordendstraße).
Spanien-Feeling gibt's hier:
Neureutherstraße 29
80799 München