Sultan Backparadies
Sultan Backparadies
Türkische Backwaren von Simit bis Baklava

Türkei-Feeling in München

Kennst du schon Simit? Wenn nicht, dann schau unbedingt mal zur türkischen Bäckerei Sultan Backparadies. Denn dort gibt es frische Simit, ein in der Türkei sehr beliebtes Hefegebäck mit Sesam - auch bekannt als "Mittelmeer-Breze". Probiere auch die gefüllten Teigtaschen und das Fladenbrot. Und wenn du Lust auf etwas Süßes hast, kannst du im Sultan Backparadies verschiedene Sorten Baklava kaufen - natürlich nur mit den besten Pistazien aus Antep.

Wer für dein Urlaubsfeeling sorgt

Das Sultan Backparadies gibt es seit 1996. Da die Inhaber sehr viel Wert auf beste Qualität legen, wird in der Bäckerei noch jeden Tag selbst gebacken.

Gut zu wissen

Neben der Zentrale in der Goethestraße (Nähe Hauptbahnhof) hat das Sultan Backparadies noch weitere Filialen in der Neuherbergstraße (Nordheide) und im Stemplingeranger (Neuperlach).
Türkei-Feeling gibt's hier:
Goethestraße 30
80336 München
Mo. - So. 7:00 - 19:00