Tee in
Tee in
Fernöstliche Teespezialitäten von Oolong bis Jasmin
Regensburg
China

China in Regensburg erleben

Lasse dich im Teeladen "Tee in" in der Regensburger Altstadt von den süßen Düften fernöstlicher Teesorten verführen. Der kleine Laden bietet eine große Auswahl an weißen, grünen und Oolong-Tees aus den verschiedensten Teeregionen Chinas. Egal ob du einfach gerne Tee trinkst, Einsteiger bist oder schon längst Experte - bei "Tee in" wirst du auf alle Fälle fündig. Probiere zum Beispiel den Pu Erh Tee aus den Bergen Yunnans oder einen traditionellen chinesischen Jasminblütentee. Auch wenn du noch auf der Suche nach einer besonderen Teekanne bist oder ein Geschenk brauchst, wirst du jederzeit gut beraten.

Wer für dein Urlaubsfeeling sorgt

Der Inhaber des kleinen Ladens heißt Wolfgang Ley. Er ist selbst leidenschaftlicher Teetrinker und hat sein Wissen sogar auf einer China-Teereise vertieft. Unter anderem hat er sich die Produktion direkt vor Ort in den Teeregionen angeschaut.

Gut zu wissen

Den kleinen, aber feinen Laden findest du in der Unteren Bachgasse, mitten in der Regensburger Altstadt. Neben Tees aus China bekommst du auch noch viele weitere Tees aus der ganzen Welt, zum Beispiel aus Japan, Korea, Indien, Marokko, Südafrika oder Lateinamerika.
Dein Urlaubserlebnis findest du hier:
Untere Bachgasse 12
93047 Regensburg
Mo. - Fr. 10:00 - 18.00
Sa. 10:00 - 16:00